TOLLE CAMARO AKTIONEN RUND UM DIE „BOOT MESSE“



Auch dieses Jahr werden wir wieder auf der größten und wichtigsten deutschsprachigen Messe rund um den Wassersport – der „Boot Messe“ vom 20.01 – 28.01.2018 am Messegelände in Düsseldorf – vertreten sein. 

Um den Besuch der Messe noch attraktiver zu machen haben wir ein paar richtig attraktive Aktionen gestaltet. Hier ein kleiner Überblick was euch, wann und wo in dieser Hinsicht erwartet: 

- Wir bieten eine kostenlose Teilmaßanpassung der Trockentauchanzugmodelle „Arctec 3.0“ und „Drytec Lite 3.0“ mit einer professionellen Schneiderin vor Ort an. Sie bekommen einen perfekt sitzendenden Trockentauchanzug (angepasste Hände, angepasste Füße und Beine, angepasster Rumpf) und das Ganze ist während der gesamten Messezeit (Boot 2018) auch noch ohne Aufpreis.  Halle 3 / Stand A36

- Trockentauchanzüge ab € 799,95

- Nassanzüge ab € 99,95

- An unserem eigenen Stand verlosen wir täglich einen brandneuen Titanium Neoprenanzug. Einfach vorbeikommen, Karte ausfüllen und schon besteht die Möglichkeit diesen genialen Semidry Anzug als Tagespreis mit nach Hause zu nehmen.  Halle 3A / Stand 36 

Lasst euch die Highlights der Messe und diese einzigartigen Möglichkeiten nicht entgehen. 

Wir freuen uns auf euren Besuch. 
Euer Camaro Team

DRYSUITS - FEEL THE DIFFERENCE

testimonial

ATMUNGSAKTIVES
MATERIAL

Für unsere Trockentauchanzüge haben wir ein eigenes, in der Herstellung sehr aufwendiges Trilaminat entwickelt.
Der aus 3 Schichten bestehende 4-Way-Stretch Stoff ist nicht nur besonders atmungsaktiv, sondern auch elastisch und ermöglicht daher einen sportlichen, körpernahen Schnitt.

testimonial

CUSTOM FIT IN NUR 10 TAGEN

Egal ob ein komplett individueller Anzug oder Teilmaßfertigung. Dank des Umstandes, das alle unsere Trockentauchanzüge zu 100 % in Österreich gefertigt werden, kann die Anpassung von unseren erfahrenen Schneiderinnen innerhalb kürzester Zeit (z.B.: Teilmaß nur 10 Werktage) vorgenommen werden.

testimonial

REPARATUR SERVICE
GRATIS

Ein partnerschaftliches Kundenverhältnis und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an oberster Stelle. Höchste Qualität und Serviceorientierung ist für uns daher kein Lippenbekenntnis sondern eine Verpflichtung. Unsere bedingungslose 3 Jahre Reparatur Garantie ist Ausdruck dieser kompromisslosen Einstellung.



OHNE WENN UND ABER