Pro Team Segeln

Michael Schönleitner

image circled

Name: Michael Schönleitner
Spitzname: Schöni
Geburtsdatum/Sternzeichen: 31.08.1988 / Jungfrau
Heimatort: Seewalchen am Attersee
CAMARO Ausrüstung: Tide, Stormtech 2.0, Motion Vest und vieles mehr
Disziplin: Segeln
Meine Website: www.schoenleitner.at

    Ich segle seit… meinem 7. Lebensjahr.

    Zum Segeln habe ich begonnen weil… es in der Familie liegt und es einfach saumäßig viel Spaß macht.

    Seit wann wirst du von CAMARO ausgestattet? 2014

    Warum vertraust du auf CAMARO? Top Qualität made in Austria. Und weil ich schon viele Produkte von Camaro hatte und immer sehr zufrieden war.

    Drei Dinge die du beim Segeln immer dabei hast: Motion Vest, GPS Speedo, Freunde

    Segeln bedeutet für mich… Die Zeit mit Freunden bei fairen Wettkämpfen verbringen

    Mein größtes Ziel ist … Den Segelsport bis ins hohe Alter genießen zu können

    Wo segelst du am liebsten? Überall wo viel Wind und flaches Wasser ist

    Wer ist dein Held auf dem Segelboot? All diejenigen die das Segeln so weit gebracht haben das wir heute über das Wasser „fliegen“

    Es gibt nichts Besseres auf der Welt als: mit Freuden übers Wasser zu „foilen“

    Lieblingsessen: gute italienische Pizzen und alles aus Schokolade

    Lieblingssong:
    Sail!

    Lieblingsfilm: The art of flight

    Wo siehst du dich in 10 Jahren?
    Hoffentlich gesund auf meiner Motte.

    Was ist dein Motto? Wer nicht verrückt ist kann nicht normal sein.

    Welche großen Erfolge konntest du für dich schon verzeichnen? 6x OÖ Landesmeister, 6x Staatsmeister und Top 10 Ergebnisse bei EM und WM in der Tornadoklasse. Jetzt versuche ich in der int. Moth Class an diese Erfolge an zu knüpfen.

    Wovor fürchtest du dich am meisten?
    Darüber versuche ich nicht nach zu denken…