Pro Team Wasserski

Bagnoli Alice

image circled

Name: Alice Bagnoli
Spitzname: Alice
Geburtsdatum/Sternzeichen: 24th Nov. 1997, Schütze
Heimatort: Basiglio, Milano, Italien
CAMARO Ausrüstung: Modetec mono, swim shorty 2mm, modetec long suit 0.5mm, open cell 1.0 lomng suit, modetec titanium 2.0 lang, long suit 3mm, vest suit, board short und bikini,
Disziplin: Slalom, trick, und jump

    Seit wann wirst du von CAMARO ausgestattet? 
    2010

    Warum vertraust du auf CAMARO?
    Ich habe Camaro gewählt weil ich die Marke bei anderen sah und die sagten mir, dass die Anzüge sehr komfortabel sind, so wollte ich sie ausprobieren. Sie haben mir so gut gefallen, dass ich mir gleich drei verschiedene Modelle kaufte

    Drei Dinge die du beim Wasserskifahren immer dabei hast:
    Camaro suits, mein iphone und meinen computer „macbook“

    Ich liebe Wasserskifahren seit…
    seit ich 5 Jahre alt war

    Zum Wasserskifahren habe ich begonnen weil…
    weil mein Vater es ebenfalls machte und ich wollte es versuchen, außerdem war er Präsident eines wichtigen Wasserskiclubs, A.S.D. lunarossa waterski

    Wasserski bedeutet für mich…
    Jetzt ist Wasserski Teil meines Lebens, ich habe auch einige Freunde daher, es ist etwas das ich gerne mache und das mir Befriedigung verschafft und das wird so weitergehen für lange Zeit

    Mein größtes Ziel ist…
    immer bessere Resultate zu erzielen und mehr Medaillen bei größeren Kämpfen zu gewinnen

    Wo trainierst du im Winter?
    Winter garden, Orlando FL / U.S.A.

    Wo fährst du am liebsten Wasserski?
    Recetto , Novara, Italien

    Hast du ein Idol? Wenn ja, wer ist dein Idol?
    Clementine Lucine ist mein Idol für Tricks

    Es gibt nichts Besseres auf der Welt als 
    bei heißem Wetter Wasserski fahren 

    Wo siehst du dich in 10 Jahren?
    Ich würde mich gerne ganz oben auf den Charts befinden bei den wichtigsten Kämpfen.

    Was ist dein Motto?
    Fahre heiter und ruhig, glaube an Dich und gewinne

    Hast du einen guten Tipp für jemanden der Wasserski fahren lernen möchte?
    Ich empfehle jedem diesen wunderbaren Sport auszuüben weil er viel Spaß macht und Du ihn von Anfang an lieben wirst, im Freien und in totaler Freiheit

image

    PERSONAL BEST 2013
    Slalom   1@11/55
    Tricks  6340 points
    Jump   37.10     mt

    3^ Tricks  54°US  WATERSKI MASTER TOURNAMENT  JUNIOR  ,CALLAWAY GARDENS (FL)
    2^ Slalom Championship Italian Open     KLI (RA)
    1^ Slalom European Championship Junior  u17 Nemours (FRA)
    1^Tricks   European Championship Junior   u17  Nemours (FRA)
    1^ Overall European Championship Junior   u17 Nemours (Fra)

    IWSF  INTERNATIONAL WATERSKI RANKING
    1^ Overall U17
    5^ Tricks  U17

    EUROPEAN WATERSKI RANKING (EAME)
    1^ Tricks    U17
    1^ Overall  U 17
    2^ Slalom  U17

    5^ Jump    U17
image