Pro Team Wasserski

Ellie Horton

image circled

image
Name: Ellie Horton
Spitzname: Captain Ellison, Ell
Geburtsdatum/Sternzeichen: 01.02.1995, Steinbock
Heimatort: Moorpark, California
CAMARO Ausrüstung: Shorty, Full suit, Jump suit, Wave shorts, Rash guards, Impact vest
Disziplin: Slalom, trick und jump

    Seit wann wirst du von CAMARO ausgestattet? 
    Seit 16. September 2013

    Warum vertraust du auf CAMARO?
    Ich entschied mich für CAMARO, weil sie die besten Neoprenanzüge auf dem Markt haben. Sie halten mich unglaublich warm und sind so elegant und stilvoll.

    Drei Dinge die du beim Wasserskifahren immer dabei hast:
    Mein iPhone, einen extra Bikini und natürlich meine CAMARO Anzüge.

    Ich liebe Wasserskifahren seit…
    ich sechs Jahre alt bin.

    Zum Wasserskifahren habe ich begonnen weil…
    Wasserskifahren liegt in meinem Blut. Ich bin die dritte Generation an Wasserskifahrern in meiner Familie. Diese Leidenshaft liegt in beiden Seiten meiner Familie, so war es bestimmt, dass ich irgendwann einmal auch durch den Slalomkurs fahre.

    Wasserski bedeutet für mich…
    Ich liebe Wasserski! Ich genieße es wirklich, ein Teil von einem Sport zu sein, der nicht nur spannend und wettbewerbsfähig ist, sondern auch eine große Gemeinschaft von Freunden und Spaß bietet.

    Mein größtes Ziel ist…
    mich kontinuierlich zu verbessern, solange ich Wasserski fahre. Mein größtes Ziel ist es, eines Tages in einem der Top Profi-Turniere, wie den Masters mit zu fahren.

    Wo trainierst du im Winter?
    In Lake Hollingsworth in Lakeland, Florida.

    Wo fährst du am liebsten Wasserski?
    In Corner Lake in Orlando, Florida.

    Hast du ein Idol? Wenn ja, wer ist dein Idol?
    Rhoni Barton-Bischoff ist definitiv einer meine Top-Idole.

    Mein Lieblingswort für Wasser ist…
    Home

    Es gibt nichts Besseres auf der Welt als 
    Das Gefühl der Landung! 

    Wo siehst du dich in 10 Jahren?
    Eine Karriere mit meinem Studium(Journalismus) und leben in der Nähe von einem See, so kann ich jeden Tag nach der Arbeit fahren.

    Was ist dein Motto?
    Es gibt immer eine andere Gruppe oder ein anderes Turnier.

    Hast du einen guten Tipp für jemanden der Wasserski fahren lernen möchte?
    Stelle stets sicher dass du Spaß hast. Das ist der Schlüssel zu einem tollen Tag.

image
Ellie Hortons beste Ergebnisse:
  • 2. Platz in Trick und Overall bei den 71. Goode Water Ski National Championships

  • 3.Platz in Jump bei den 71. Goode Water Ski National Championships
    - Women's Trick Champion bei den 35. Collegiate Water Ski National Championships

  • 5. Platz in Women's Jump bei den 35. Collegiate Water Ski National Championships

  • U21 Women's Trick Champion bei den Pan Am Water Ski Championships 2014

  • U21 women's Overall Champion bei den Pan Am Water Ski Championships 2014

  • 3. Platz in U21 Women's Slalom und Jump bei den 2014 Pan Am Water Ski Championships

  • Slalom: 3@35, in Jump (128 ft = 39m), and in Trick sind es 6520 Punkte.

  •