Pro Team Wasserski

Erika Lang

image circled

image
Name: Erika Regan Lang
Geburtsdatum/Sternzeichen:          November 8, 1995
Heimatort: Gilbert, Arizona 85233
CAMARO Ausrüstung: Wet Suit and swimming suit
Disziplin: Water Skiing

    Seit wann wirst du von CAMARO ausgestattet?       
    2013

    Warum vertraust du auf CAMARO?    
    Ich liebe CAMARO! CAMARO hat wahnsinns Produkte die perfekt für den Sport passen, den ich ausübe.

    Drei Dinge die du beim Wasserskifahren immer dabei hast: 
    Meinen Ipod, Sonnenbrille und meinen Anzug.

    Ich fahre Wasserski seit…
    ich das erste Mal auf dem Wasser war – und das war mit 2 Jahren

    Zum Wasserskifahren habe ich begonnen weil…
    meinen Eltern. Sie waren professionelle Wasserskifahrer. Ich habe schon immer an einem See gewohnt, deshalb war das trainieren auch relativ einfach.

    Mein größtes Ziel ist…
    um an meine Grenzen zu gelangen und besser als jemals eine Frau war, zu sein.

    Wo trainierst du im Winter? 
    Das ganze Jahr trainiere ich in Arizona. Es ist eigentlich das ganze Jahr recht warm, es gibt nur 3 Monate an denen es etwas kälter ist und da trainiere ich mit den CAMARO um sich am Wasser warm und angenehm zu fühlen.

    Wo fährst du am liebsten Wasserski?
    Mein Lieblingsort um Wasserski zu fahren ist Australien! Ich bin dort einige Wettbewerbe gefahren und da schwammen den ganzen Wettbewerb lang, die Delphine am Hafen.

    Hast du ein Idol? Wenn ja, wer ist dein Idol?
    Meine Mum ist mein Idol. Sie inspiriert mich jeden Tag und ermutigt mich beim umsetzen meiner Träume.  Ohne sie würde ich jetzt nicht da sein, wo ich jetzt bin. Durch ihre Unterstützung hat sie mir geholfen, das alles überhaupt zu erreichen.

    Mein Lieblingswort für Wasser ist…
    H20


    Es gibt nichts Besseres auf der Welt als…

    dass zu tun, was du möchtest.

    Wo siehst du dich in 10 Jahren? 
    Ich sehe mich selbst als eine sehr erfolgreiche Frau, die noch immer Wasserski fährt und nebenbei arbeitet.

    Was ist dein Motto? 
    Tue dass, das dir deine Zukunft danken wird.

    Hast du einen guten Tipp für jemanden der Wasserski fahren lernen möchte?
    Sei geduldig und nimm dir Zeit, dann werden sich deine Ergebnisse lohnen.

image
Erika Langs beste Ergebnisse:

    Meine größten Erfolge sind bis jetzt, dass ich den Weltrekord gebrochen habe und die Worlds gewonnen habe.