Pro Team Wasserski

Britta Liewellyn

image circled

Name: Britta Llewellyn
Spitzname:  
Geburtsdatum/Sternzeichen: 12. 01. 1965
Heimatort: Gmunden
CAMARO Ausrüstung: Versch. Modetech-Modelle, Sprunganzug, Schwimmweste,
Disziplin: Wasserschi – Slalom, Trick, Springen
Meine Website:  

    Seit wann wirst du von CAMARO ausgestattet?
    Seit 1990.

    Warum vertraust du auf CAMARO?
    Weil es die besten Anzüge sind, die es gibt. Das Material, die Verarbeitung, die Passform – einzigartig. Bei unserem Sport kommt es bei den Anzügen auf Flexibilität und Schutz an – Camaro bietet beides.

    Drei Dinge die du beim Wasserskifahren immer dabei hast:
    Außer meiner Ausrüstung – ein Buch, mein IPad, Soletti

    Ich fahre Wasserski seit…
    1983

    Zum Wasserskifahren habe ich begonnen weil…
    ...ich am Traunsee wohne und eine Ruderin war. Nachdem ich die Wasserschifahrer immer um mich herumfahren gesehen hab, dachte ich mir, das schaut nach viel weniger Arbeit aus, als rudern...

    Wasserski bedeutet für mich…
    ....mein Leben. Alles was ich geschaffen habe verdanke ich dem Wasserschisport. Ich habe Jaret kennengelernt und wir betreiben den Sport nun zusammen als Familie mit unserem Sohn Dorien. Was gibt es Besseres?

    Mein größter Wunsch ist…
    Ich habe alle sportlichen Ziele, die ich mir in meiner Karriere gesetzt habe, erreicht. Nun wünsche ich mir, dass Dorien ein tolles Leben hat und von gröberen Verletzungen und Krankheit verschont bleibt. (Und ein Haus am Meer...)

    Wo trainierst du im Winter?
    In Lake Worth, Florida.

    Wo fährst du am liebsten Wasserski?
    In Lake Worth, Florida und in Australien.

    Hast du ein Idol? Wenn ja, wer ist dein Idol?
    Mein Idol war immer Steffi Graf, sie ist großartig.
    Und Jaret – der beste Wasserschifahrer aller Zeiten.

    Mein Lieblingswort für Wasser ist…
    Wasser

    Es gibt nichts Besseres auf der Welt als…
    Mit Jaret unserem Sohn Dorien beim Sport zuzuschauen.