Pro Team Wasserski

Parsons Nicolas

image circled

image
Name: Nicolas PARSONS
Spitzname: The YETI
Geburtsdatum/Sternzeichen:        05/23/1982
Heimatort: Bountiful, UT
CAMARO Ausrüstung: Impact VEST und MODETEC Wetsuits
Disziplin: Slalom

    Seit wann wirst du von CAMARO ausgestattet?
    seit 2013
    Warum vertraust du auf CAMARO?
    Camaro Anzüge sind speziell für Wasserski entworfen. Keine andere Firma produziert Artikel für TOP-Wasserski-Bewerbe. Camaro Produkte sind einfach besser als jegliche Weste oder Anzug welche ich ausprobiert habe.
    Drei Dinge die du beim Wasserskifahren immer dabei hast:
    Meine IMPACT-Weste; Modetec Skin PRO Top, und meinen MODETEC Mono Langarm Pro Anzug. Wenn Du für die PRO Tour durch die Welt reist, musst Du auf raues Wetter gefasst sein.
    Ich liebe Wasserski-Fahren seit…
    ich ein Kind war. WASSERSKI ist ein Teil meines Lebens soweit ich mich erinnern kann und ich kann mir mein Leben ohne Wasserski nicht vorstellen
    Zum Wasserskifahren habe ich begonnen
    durch meinen Vater der diesen Sport liebte und lange Zeit Teil davon war: Es war daher natürlich, dass er mich unterrichtete.
    Wasserski bedeutet für mich…
    ALLES; mein tägliches LEBEN; meine Leidenschaft, Wasserski erschöpft mich.
    Mein größtes Ziel ist:
    während einige meiner Ziele sich geändert haben seit ich zu Skifahren begonnen habe, mein Hauptziel auf der PRO TOUR hat sich nicht geändert. Es war einfach immer, dass ich gewinnen wollte. Der Schwerpunkt meiner Ziele hat sich nun auf Weltmeister geändert. Nachdem ich im besten Alter meiner Karriere bin, ist es mein Hauptfokus und mein Ziel.
    Wo trainierst du im Winter?
    at Sunset Ranch in Sacramento, California for the past 10 years.
    Wo fährst du am liebsten Wasserski?
    Sunten Ski Lakes. Mein Standort nahe Toolele, Utah.
    Hast du ein Idol? Wenn ja, wer ist dein Idol?
    Ich habe immer aufgesehen zu Pro Tour Teilnehmern welche vor mir lagen aber ich habe sie nie als meine Idole betrachtet.
    Mein Lieblingswort für Wasser ist ….
    Wasser
    Es gibt nichts Besseres auf der Welt als…
    als eine perfekte Spiegelung auf einer Glasplatte zu sehen.
    Wo siehst du dich in 10 Jahren?
    Noch immer bei Wettkämpfen und bei Wasserski aktiv sein, aber nicht mehr so viel wie jetzt. Hoffentlich einem Sohn oder einer Tochter Wasserski beizubringen.
    Was ist dein Motto?
    ich werde einen Weg um zu Gewinnen zu finden
    Hast du einen guten Tipp für jemanden der Wasserski fahren lernen möchte?
    Der beste Weg um zu beginnen ist entweder einem Club beizutreten oder eine Schischule zu finden.

image
Nicks beste Ergebnisse:
  • Ukraine Open, 1st Place, 2010, Dnipropetrovsk, Ukraine
  • Malaysian World Cup, 1st Place, 2009, Putrajaya, Malaysia
  • Alizee Cup, 1st Place, 2009, Geneva, Switzerland
  • Princes Pro Am, 1st Place, 2007, London, England
  • Ski West Pro, 1st Place, 2007, Paris, France
  • Diablo Shores Pro Am, 2nd Place, 2011, San Francisco, California
  • Princes Pro Am, 2nd Place, 2010, London, England
  • U.S. Masters, 2nd Place, 2010, Callaway Gardens, Georgia
  • Global Marine Mastercraft Pro, 2nd Place, 2009, Grand Rapids, Michigan
  • Mastercraft Pro Tour, 2nd Place, 2008, Charlestown, South Carolina
  • Mastercraft Pro Tour, 2nd Place, 2008, Flint, Michigan
  • Waterski Mag Pro Slalom, 2nd Place, 2006, Orlando, Florida
  • U.S. Waterski Nationals, 1st Place, 1996, 2007 and 2008