Pro Team Wasserski

Serrault Aurelien

image circled

Name: Aurelien Serrault
Spitzname: Aurel
Geburtsdatum/Sternzeichen: Jänner 9, 1982 / Steinbock
Heimatort: Tours, Frankreich
CAMARO Ausrüstung: Speed Suit und Impact Weste
Disziplin: Slalom und Jump
Meine Website: www.aurelienserrault.com

    Seit wann wirst du von CAMARO ausgestattet? seit 2006

    Warum vertraust du auf CAMARO? Ich habe Camaro gewählt weil es die einzige Firma am Wetsuit – Markt ist welche die gesamte Ausrüstung herstellt die ich als Wasserskiprofi benötige. Ich denke, dass die beiden Punkte welche Camaro qualifizieren folgende sind: Qualität und Innovation. Zur
    Qualität, meine Camaro Produkte waren immer ohne Fehler. Bezüglich Innovation ….. sehen sie sich nur die Impact-Weste an. Camaro realisierte ein sehr von anderen unterschiedliches Produkt dank dem neuen Design und den verwendeten Materialien. Diese Weste ist das BESTE was ich je getragen habe…..

    Drei Dinge die du beim Wasserskifahren immer dabei hast: Camaro Speed Suit, Camaro Handschuhe und den Modetec Mono LS

    Ich fahre Wasserski seit…Ich 6 Jahre alt war. Ich begann Jumping mit 9…..Ich hoffe, mein Körper lässt mich noch zwanzig Jahre weitermachen.

    Zum Wasserskifahren habe ich begonnen  weil es meine Eltern auch machten. Sie haben mir die Grundbegriffe beigebracht und später besuchte ich Skischulen.

    Wasserski bedeutet für mich…Adrenalin, Spaß, Emotionen

    Mein größtes Ziel ist…70 m weit zu springen

    Wo trainierst du im Winter? zuhause in Frankreich. Ja es ist kalt! J

    Wo fährst du am liebsten Wasserski? auch zuhause in Frankreich. Ich habe das Glück meinen eigenen See mit allem was man braucht um zu trainieren. Ich trainiere dort mit meinen Brüdern, es ist das Paradies für uns.

    Hast du ein Idol? Wenn ja, wer ist dein Idol? I habe kein ausgesprochenes Idol, aber bin sehr inspiriert
    von Athleten oder Menschen die ihr Leben ihren Zielen widmen

    Mein Lieblingswort für Wasser ist…Butter

    Es gibt nichts Besseres auf der Welt als…bei 60 von einer Rampe abzufliegen

    Wo siehst du dich in 10 Jahren? Ich hoffe, dass meine Marketingfirma gut aufgebaut sein wird und dass ich dennoch Zeit haben werde so viel wie möglich am Jumpen zu sein.

    Was ist dein Motto? Spaß am Wasser zu haben.

    Hast du einen guten Tipp für jemanden der Wasserski fahren lernen möchte? Gehen sie zu einer Skischule, Trainer werden ihnen die Grundbegriffe lernen. Sie werden viel schneller lernen da es einige wichtige Dinge gibt, die man zu Beginn wissen sollte.

image
Serraults beste Ergebnisse:
  • 2010 Results: World Cup China 11th, LA Night Jam 6th, European Championships 6th
  • 2009 Results: Pro Ski Tour by Malibu 6th, World Cup Russia 9th, LA Night Jam 9th, European Championships 7th,
  • 2008 Results: French Jump Champion, Malibu Open France 2nd, World Cup Russia 5th, World Cup Malaysia 10th, Final World Cup rank 7th, Master-Craft Pro Tour LA Night Jam 7th, Master-Craft Pro Tour Rambo Marine 9th, Final Master-Craft Pro Tour rank 10th, Lake Crichton Pro-Am 7th, Moomba Masters 11th, Record Round Up 9th,
  • Other results: 12 times French Jump Champion, 6 times European Champion, 2 medals at the World Championships, 2 medals at the NCWSA Nationals

 

image