Pro Team Wasserski

Marie Vympranietsova

image circled

image
Name: Marie Vympranietsova
Spitzname: Maria
Geburtsdatum/Sternzeichen: 13/10/1980 / Waage
Heimatort: Volos, Griechenland
CAMARO Ausrüstung: Weste, Wetsuits, Shorts, Bikini
Disziplin: Jump, Slalom, Tricks
Meine Website: Marie-ski.blogspot.gr

    Seit wann wirst du von CAMARO ausgestattet? seit 2012

    Warum vertraust du auf CAMARO? Camaro hat alle Anzüge welche ich für die verschiedenen Diszi- plinen benötige

    Drei Dinge die du beim Wasserskifahren immer dabei hast: Camaro Anzüge, 3 Event-Taschen, Glücksbringer

    Ich fahre Wasserski seit… ich es versucht habe mit meinen Brüdern 1991

    Zum Wasserskifahren habe ich begonnen  durch meinen Vater und meine Brüder, ich war besser als sie.

    Wasserski bedeutet für mich… Leidenschaft

    Mein größtes Ziel ist… mich in allen Disziplinen zu verbessern

    Wo trainierst du im Winter? irgendwo zwischen Chile, USA und Griechenland

    Wo fährst du am liebsten Wasserski? Recetto, Italien

    Es gibt nichts Besseres auf der Welt als… im Freien zu sein und das zweite Abheben zu erleben wenn du springst es bedeutet es wird ein Großer sein

    Wo siehst du dich in 10 Jahren? Es ist alles nicht vorhersehbar, also weiß ich es nicht genau, jedoch Wasserski wird in jedem Fall in meinem Leben dabei sein.

    Was ist dein Motto? Mache das Beste aus deinem Leben

    Hast du einen guten Tipp für jemanden der Wasserski fahren lernen möchte? Also Wasserski ist hart- also mache weiter, gibt nicht auf.

image
beste Ergebnisse:
  • 2012
    US Masters - 6th in jump
    Eame Championships - 2nd in jump
    Soaked pro event copmetition in Orlando - 4th in jump
  • 2011
    Moomba Masters - 5th in jump
    LA Night Jam 4 - 3rd in jump
    World Championships - 3rd in jump
    World Cup Linyi - 3rd in jump
    World Championships - 17th in Overall
    4th Greek Masters (Intl.) - 1st in slalom
    Michailidis Masters (Intl.) Greece – 1st in slalom, 2nd in tricks
  • 2010
    US Masters - 6th in jump
    LA Night Jam3 - 7th in jump
    World Cup Chuncheon - 5th in jump
    Ukraine Open - 7th in jump
    Eame Championships - 4th in jump
    Michailidis Masters (Intl.) Greece - 3rd in slalom, 3rd in tricks
    Greek Nationals - 1st in jump, 2nd in slalom, 4th in tricks, 1st in overall